Passat mit Blower

Was könnte man eigentlich noch mit nem Urpassat anstellen? Lars schickte mir einen Link – wie wärs mit nem Blower?

[video:youtube:zWNj6wmSgTA]

Wär eigentlich ne Idee für den 474 :.

Wer sich über die Front des Passat wundert, die wie die Front des Audi 80 Typ 82 Facelift aussieht – das ist ein brasilianischer Passat Typ 32, der wurde in Brasilien länger gebaut, als in Deutschland und machte da auch andere Facelifts durch…

7 thoughts on “Passat mit Blower

  1. Moin KLE, würde beim 474 oder Goldfinger bestimmt gut kommen!

    Ich glaube nicht, dass Du es beim 474 mit Deinem Gewissen vereinbaren könntest! 😉

    Aber wär schon mal intressant heute die Gesichter der Leute zu sehen, wenn man mit der Kiste durch Mainz fahren würde!

    Ich bin fast genau so 1997 mal mit nem Kumpel durch die Mainzer City gefahren.
    Als wir für dessen Manta i200 ne Motorhaube beim Noha holen mussten.

    Den Leuten ist der Herbert ausm Gesicht gefallen, als sie den Manni ohne Haube sahen und direkt auf den Motor mit Doppelvergasern und offenen Trichtern gucken konnten.
    Ich weiß nicht mehr, wie viele davon uns den „Vogel“ oder „Scheibenwischer“ gezeigt haben.

    Ja, jugendlicher Leichtsinn halt! 😀

  2. Davon mal abgesehen passt sowas einfach nicht zu nem 4 Zylinder. Das sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt. Nicht mal der Sound reisst mich um. Wenn da jetzt auch ein schicker V8 im Motorraum säße und dann der Blower drauf,dann wär’s geil. Aber so…sieht halt auch assymetrisch aus mit nur einer Zylinderbank. Wirkt auch irgendwie zu gross für den kleinen Passat.

  3. „bin wohl der einzige hier der diese völlig sinnlose Autozerstörerei bescheuert findet?!

    hauptsache die karre sieht toll aus, die sollten erstmal ihren hof aufräumen… „

    Meint er jetz die Brasilianer oder die Fusseltuner ??? +g+

  4. n, die brasilianer, bei mir in der schrauberhalle sieht auch nicht viel besser aus aber meine hofeinfahrt ist durchaus salonfähig und sogar ölfrei!

    muss mietz da auch zustimmen, mit nem dicken v8 wärs schon wieder geil. wenn dann richtig versauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.