Ab und an ist Mut und Ausdauer gefragt…

Ihr sucht ein klassisches Wohnmobil? Also H-Kennzeichen drauf und wie die Eltern damals nach Bella Italia fahren? Nun, in wenigen Stunden läuft bei eBay ein Wohnmobil aus. Es ist ein Hanomag vom Typ „Matador“. Gut, der Zustand ist ein wenig schlechter, als bei all meinen Autos, aber hey – immerhin ist auch der Brief dabei. Früher hätte man sowas
Der Verkäufer ist ernsthaft der Meinung, Achsen und Motor wären nioch zu gebrauchen, nunja – die Hoffnung stirbt zuletzt. Laßt die Bilder einfach mal auf Euch wirken:

O.k. ein paar Reparaturbleche wird man wohl brauchen – dafür ist der Einstiegspreis gering. Nur noch ca. 20 Stunden und der Preis steht noch bei einem Euro. Los, traut Euch!

11 thoughts on “Ab und an ist Mut und Ausdauer gefragt…

  1. Latürnich sind Motor und Achsen noch zu gebrauchen…..

    Ignoranten 🙂

    Nur halt nich fürn Auto…..

    Hier ist es wirklich so, wie Herr Schmidt (Late Night und so) immer sagt: Früher haben wir unseren Müll im Wald vergraben, heute gibt es ebay!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.