Akkus alle

Irgendwie war das nicht der Tag der Akkus – mein Handy ging während des Telefonierens aus, und die Digicam wollte auch nicht wirklich – immerhin reichte es für ein paar Bilder.

Heute ist Karfreitag. Gut, man kann an einem Tag schrauben, man soll aber keinen Lärm machen. Also machte ich heiteres Kabelraten. So ein paar Anschlüsse waren zu verlängern, die Lima war immer noch nicht wirklich verkabelt, …

Zudem mal wieder Spachtel auftragen – schleifen wollte ich nich wirklich – der Schwingschleifer macht zuviel Lärm für nen Feiertag und ne Scheune mitten im Ort.

Und dann wurden einige Teile gepinselt. Das Badregal war ja nicht durchgehend rosa, also ist es erst einmal grundiert. Vielleicht mache ich es danach komplett rosa 😉

3 thoughts on “Akkus alle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.