Auch die VW Scene schreibt über Passat

Als ich die letzten Tage über die VW Speed und das Motor Maniacs Magazin berichtet habe, kamen viele Proteste eines einzelnen, daß ich die VW Scene nicht vergessen solle. Also besorgte ich mir das aktuelle Heft 08/10 und tatsächlich: Beim Bericht über das VW Treffen in Neuwied ist mein Pirat abgebildet :.

Bericht VW Treffen Neuwied 2010 VW Scene

Spaß beiseite. Es ist natürlich auch ein mehrseitiger Bericht über Olafs 1977er GLS drin.

VW Passat Typ 32 GLS 1977 VW Scene

Schöne Restaurationsgeschichte über einen schönen Wagen. Und was ich an dem Auto besonders gut finde: Er wird trotz der aufwändigen Restauration genutzt, kein Wagen, der nur mit Samthandschuhen angefaßt wird. Olaf und ich sind damit z.B. die Orientierungsfahrt beim letzten Passattreffen gefahren. Und natürlich haben wir in dem Auto geraucht und natürlich hat Olaf auch mal Gas gegeben. Kann er ja auch – der Wagen ist technisch und blechmäßig top und muß das abkönnen…

1 thought on “Auch die VW Scene schreibt über Passat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.