Bauverzögerungen

Eh wieder Beschwerden kommen, daß es hier nicht weitergeht. Es wurde letzte Woche geschraubt, jedoch nicht am wüsten Coup?. Es war der Pornstyler dran. Der steht seit gestern bei eBay, vorher wollte ich ihn aber noch TÜV-fertig machen.

Die Stoßdämpfer vorn waren Ende Geläde und die Achsmannschetten waren gerissen. Was für eine Drecksarbeit! Alles fettverschmiert und dementsprechend wurde ich zum Neger (ich weiß, daß das nicht pc is, aber ich beleidige mich ja selber). Eigentlich dachte ich, das ist an einem Abend gebacken, wollte gebrauchte Federbeine reinhauen, die beim Coup? mit in der Teilesammlung waren aber Pustekuchen – die Federbeine von Fahrzeugen mit Servo sind anders, passen also nicht. Also Dämpfer umschrauben – ging auch nicht, da da noch die originalen Dämpfer drin waren und die sind ne Füllung und keine Patronen. Also doch neue Dämfer – hatte ich noch in Reserve. Es kamen ungeplante Komplikationen dazu, wie z.B. der eine Spurstangenkopf, auf den ein Idiot vorher eine normale Muter draufgejagt hatte. Es ist aber ein feingewinde – folglicherweise Gewinde am Sack. Gut, daß noch ein Reservelenkgetriebe rumlag, von dem immerhin einer der Spurstangeköpfe abging und nicht festkorridiert war. Der ist nun drauf. Letztendlich haben Joschy und ich letzten Dienstag und ich letzten Freitag den ganzen Abend durchgeschraubt dafür. Wagen federt vorne wieder normal und steht bei eBay:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7990177112

Wen mehr Bilder zu der Auktion haben will, findet die vorübergehend unter http://fusseltuning.de/ebaypassat/

Hoffen wir mal, daß der Wagen den Mindestpreis erreicht, das Geld geht zum Teil dann in den Aufbau des Coup?s – vom Rest wird ne Übergangskarre gekauft, die später als Teileträger ran muß. Wenn er nicht weggeht, wird hier demnächst noch von einer Schlachtung berichtet, denn wegschenken werde ich den Bock definitiv nicht! Dann landen auch einige Teile vom Pornstyler am Coup?.

Ich bin aber zuversichtlich, schließlich ist der Pornstyler wirklich kultig.

1 thought on “Bauverzögerungen

  1. pc ist es nicht, da hast du recht, aber es ist ja davon auszugehen, dass du das nicht böse gemeint hast. Der Satz in Klammern besagt aber, dass du Neger als Schimpfwort benutzt und du es als etwas verwerfliches empfindest ein solcher zu sein. Neenee, Eigentor.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.