Bericht/Bilder Altautotreff Darmstadt Juni 2011

Das Wetter war alles andere als optimal am gestrigen Sonntag für ein Autotreffen. Windig, regnerisch und viel zu kalt. Wenn noch einmal jemand behauptet, die Natur braucht?s – so viel Regen braucht die nun auch nicht.

Trotzdem hatten wir in Darmstadt gleich zwei erste Rollouts zum Altautotreff von Stammbesuchern. Da war zunächst der Bernd mit seinem Ford Fairlane Ranch Wagon. Ein geiler 60er Jahre US Station Wagon:

Ford Fairlane Station Ranch Wagon

Er hat ihn schon länger, aber er hat es das erste Mal mit diesem beeindruckenden Gefährt zum Parkplatz nach Darmstadt geschafft.
Der zweite Rollout war mein eigener mit meinem 1972/73er Mercedes /8 Rappold Leichenwagen.

Mercedes Leichenwagen

Der führte durchaus zu Kontroversen, ob man Metalflakes bzw. in diesem Fall Porno Flakes wirklich rollen darf, denn wenn die Sonne weg ist, sieht der schon ziemlich fleckig aus.

Mercedes Leichenwagen

Ich sehe so was ja immer locker, entdecke immer wieder einen Gestaltungsanlaß – leider war Lars, der das Pinup auf meinen „Pirat“ gemalt hat, diesen Sonntag nicht da, um weiteren Blödsinn zu diskutieren/planen.

Ich bin mir garnicht sicher, aber ich glaube auch dieser Oldsmobile war das erste Mal auf dem Treffen:

Oldsmobile

Ansonsten viele gute, alte Gesichter. Armin, der immer um einen technischen Tipp nicht verlege ist, war mit seinem Käfer Pickup mal wieder da.

VW Käfer Pickup

Alexander mit seinem 2er Polo mit Rennstreifen und Felgenbetten in Holzdecor.

VW Polo 2

Audi 100 Typ 43 waren gleich 2 da.

Audi 100 Typ 43

Opel Diplomat und Opel Rekord C.

Opel Diplomat

Als es heftig anfing zu regnen verlagerte sich das Treffen zu einer lustigen kleinen Runde in den BurgerKing. Zu was machen wir schließlich das Treffen an einem Schnellfresstempel. Es hat sich also auch bei dem Dreckswetter für die Beteiligten gelohnt. Schöner (und größer) ist es allerdings bei gutem Wetter. Hoffen wir, daß der Juli uns wieder einen sonnigen 3. Sonntag beschert…

6 thoughts on “Bericht/Bilder Altautotreff Darmstadt Juni 2011

  1. Wir hatten (leider) nur stammbesetzung. Dank angrenzendem Buki sind wir auch halbwegs trocken geblieben..
    Nächstes mal wird besser..
    Ich werd mal Sticker drucken lassen mit Blog und Altautotreff url.. *Werbung* 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.