Bericht/Bilder Altautotreff Darmstadt Juni 2012

Es war wie der Sunny June, den Jamiroquai besingt. Traumwetter in Darmstadt beim Altautotreff. Ideales Wetter um mal nach Darmstadt zu cruisen. Es war ein Familienfest.

Altautotreff Darmstadt Juni 2012

Es kam mal wieder eine schöne Auswahl von Altblech.

Altautotreff Darmstadt Juni 2012

Schön dieser gewaltige Kofferraum mit ein wenig Amikarre vornedran.

Altautotreff Darmstadt Juni 2012

Neuerwerb von Alex: Opel Monza als 3l Auto – Hubraum versteht sich.

Opel Monza

Ja, es war eine schöne Mischung aus Old- und Youngtimern vor Ort.

Altautotreff Darmstadt Juni 2012

Ich war etwas Foto faul, einen Audi 100 aus der ersten Serie, das BMW E30 Cabrio mit V8 unter der Haube z.B. habe ich verpaßt auf Chip zu bannen. Ich genoß lieber die Gespräche, das Netzwerken, das Scherzen, das Schnellfutter und das verdammt geile Wetter.

Der nächste Altautotreff ist am 15. Juli 2012

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.