Derzeit bei eBay: ein HEKU Car Camp

Ums gleich vorneweg zu sagen:
a) ich hab mit der Auktion nix zu tun, biete weder mit noch kenne ich den Verkäufer
b) Ich find das Ding abgrundtief hässlich.

Aber: Interessant is die Geschichte trotzdem. Ein Wohnmobil auf Kadett E Basis.

Das Teil stammt wohl aus Holland und ist als ein PKW zugelassen. Also inkl. dem Wohnmobilaufbau ein Fahrzeug mit einem Kennzeichen, einmal Steuer und Versicherung zahlen, gemeinsam zum TÜV. Aber: Das ist trotzdem nicht fest verbunden, man kann das durchaus trennen und mit dem Kadett solo durch die Gegend fahren.
Geiles Konzept! Wenn das nicht so stinkend hässlich wär und das Zugfahrzeug nicht auch noch ausgerechnet ein E-Kadett. Der Kadett, bei dem ich mich bis heute frage, warum Opel sowas gebaut hat und warum irgend ein Mensch das mal gekauft hat.

7 thoughts on “Derzeit bei eBay: ein HEKU Car Camp

  1. Ach von dem Car Camp gibts auch ne 2007er version mit nem Aktuellen Astra, allerdings 100PS diesel und 140PS benziner, auf der hersteller seite sprechen sie von nem reisetempo von 120-140PS die dritte achse ist ungebremst, bei dem 2007er, also nicht diese extra dritte achse lösung wie beim 1988-1997er

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.