Die Pottrace 2005 DVD auf YouTube

Die legendäre DVD kommt zu YouTube, präsentiert von den Chromjuwelen. Die haben die DVD in 5 Häppchen aufgeteilt und 4 davon haben sie schon online gestellt – der letzte Teil kommt demnächst – einfach mal bei den Juwelen vorbeisurfen…

Die bisherigen Teile:




Was das Pottrace war, kann man sich vielleicht denken. Einige Akteure auf den bewegten Bildern mag man kennen, wenn man diesen Blog regelmäßiger liest. „Unsere“ Subkultur ist doch relativ klein in Deutschland. Das habe ich erst heute wieder gemerkt, als ich das neue Motoraver Magazin bekommen habe – da tauchen doch tatsächlich wieder einige bekannte Gesichter / Karren auf, die man schonmal gesehen hat….

Viel Spaß beim Ansehen der Videos. Ich habs absichtlich am Wochenende online gestellt, damit die Filmchen nicht zuviel dem Bruttosozialprodukt schadet, wenn Ihr das alle am Arbeitsplatz anseht 😉

5 thoughts on “Die Pottrace 2005 DVD auf YouTube

  1. Dem ersten Parkplatz nach, wart ihr nur einen Steinwurf von mir entfernt. So etwa 10 Kilometer.

    Und der Parkplatz auf dem ihr gestartet seid ist etwa 20 Kilometer von mir entfernt.

    Schade, hät ich das gewusst wäre ich doch glatt mal mit meiner modischen 93er Tuning Schüssel aufgetaucht….. 🙂

    Gruß flash

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.