Kleines Rhein-Main Passat-Treffen

Heute war mal wieder ein Versuch, ein kleines Rhein-Main Passattreffen zu starten. Und das natürlich nur für die Baureihen 32/33/32B. Danach hat VW ja aufgehört Passat zu bauen 😉
Nun, es kamen 4 Passat und ein Falschfahrzeuch. 2 davon waren Winterpassat. Eigentlich logisch, daß Passatfans als Winterwagen auch nen 32B fahren – kosten ja nix die Schüsseln…

Stattgefunden hat das Ganze in Bensheim am BurgerKing. Und da die anderen alle Weicheier waren, haben wir uns reingesetzt und im Warmen Blech geredet. War nix weltbewegendes, aber ein netter Sonntag. Es muß nicht alles Superlative sein, um Spaß zu machen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.