Haue Haue – Jetzt gibts Streß!

Vorhin ein unerwarteter Anruf: Das Sat1 Automagazin. Mal wieder. Der Redakteur ist wieder gesund und deshalb soll jetzt der Beitrag gedreht werden. Vor Ort. Laßt mich kurz überlegen – Scheiße, wir ziehen doch am Samstag erst die Halle um. Ahggrrrlll. Und da sieht in der neuen Halle so einiges noch nicht so aus, daß ich da das Fernsehen reinlassen würde. Zugmindestens sollte der Holzverschnitt optisch verschwinden, das Scheißhaus noch gestrichen sein (grau/orange dachte ich), die Teile einigermaßen eingeräumt, die Autos rangiert, der Motorkran hängen, … Ach ja – und das 32BQP sollte zummindestens innen mal saubergemacht werden.

Drehtermin: Kommender Dienstag. *schluck* Das wird eng.

Das bedeutet: Sonntag Nachmittag bis in die Nacht wird geschafft und auch Montag Abend bis in die Puppen…

Wem langweilig ist, anmelden, vorbeikommen…

Vielleicht schaffen wir ja auch morgen einiges davon.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.