Bericht/Bilder Altautotreff Darmstadt Juli 2012

Es waren Gewitter angesagt und Regen. Aber ums vornewegzunehmen: Es blieb trocken. Aber trotzdem: Es war etwas weniger los als erwartet, was nicht bedeutet, daß es ein schlechter Altautotreff in Darmstadt war. Es fanden sich einige Young- und Oldtimer ein. Ich habe nicht alle Fotografiert, irgendwie habe ich mich in einer Ecke des Parkplatz festgequatscht bis die ersten wieder verschwanden.

ALtautotreff Darmstadt

Das erste Mal dabei: Ein Triumph Herald.

Triumph Herald

Ein hübsches kleines Cabrio mit schönem (nicht serienmäßigem) Tiefgang.

Triumph Herald

Was fuhr nochmal Stuntman Mike in Death Proof? War das nicht ein Opel Manta A?

Opel Manta A Deathproof

Mit dem Midas Gold Cpup? von Michael haben wir uns einen Spaß erlaubt. Das Ding ist klein. sehr klein.

Midas Gold Coup?

Passe ich da mit meinen 2,04m rein? Das erste Auto an dem ich mich beim besten Willen nicht reinzwängen konnte.

Midas Gold Coup?

Wieder ein entspannter Sonntag in Darmstadt, wir werden mal wieder die Werbetrommel rühren, um neue Besucher anzulocken, alte Bekannte mal wieder auf den Platz zu bekommen.

Altautotreff

Der nächste Altautotreff ist am 19. August 2012.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.