Bericht/Bilder Altautotreff Darmstadt November 2011

Eigentlich war das Wetter gar nicht so schlecht – kalt aber trocken. Und so fanden sich auch diesen Sonntag die unterschiedlichsten Oldtimer auf dem Burger King Parkplatz in der Kasinostraße in Darmstadt ein. Neu dabei und mein persönliches Highlight: Ein Dodge WC-54 Ambulanz aus dem Jahr 1942.

Dodge WC-54 Ambulanz 1942

Dodge WC-54 Ambulanz 1942

Eine urige Kiste, die sicherlich auch Leute, die nicht so auf Militärfahrzeuge gut finden, zu schätzen wissen.

Dodge WC-54 Ambulanz 1942

Mehr zu der Karre auf der Homepage zum Auto.

Ebenfalls das erste Mal dabei war dieser Cadillac mit enormen Ausmaßen:

Cadillac

Cadillac

Was ein Schiff!
Natürlich waren auch deutsche Oldies da, wie dieser VW Scirocco 1 Facelift…

VW Scirocco 1

…oder 2 Opel Rekord C.

Altautotreff Darmstadt November 2011

Der Jahreszeit entsprechend waren einige bereits mit ihren Winterautos da, wobei die Bezeichnung „Winterauto“ für den Pickup vom Condor von den Goodguys Germany wohl eher humoristisch zu sehen ist.

Hotrod Pickup Condor

Er meint, der Wagen hat ne prima Heizung, ideal für dieses Wetter – denke trotzdem, daß er ihn, wenn Salz auf der Straße liegen sollte, in der Garage lassen wird. Aber noch ist es ja glücklicherweise nicht so weit.

Ein harmonischer Wochenendausklang mit guten alten und neuen Freunden. Der nächste Altautotreff ist am 18. Dezember 2011 – sucht schon mal die Weihnachtsmützen heraus 😉

Weitere Bilder in der Galerie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.