Schnell n bissi Lack…

Grundierung zieht Wasser, deshalb fand ich es nicht sehr opportun, lange mit grundierten Stellen rumzufahren. Gestern mußte ich in die Werkstatt, um den Reservemotor auszuladen. Die Vorhölle war blockiert, ich konnte nur so weit reinfahren, daß die Schnauzte auf die Straße ragte. Also habe ich husch husch mal schnell die grundierten Stellen übergepinselt.

Beilackieren

Und da ich die Lackdose schon offen hatte, habe ich auch die einzusetzende Kotflügelecke innen gelackt. Vorab waren 2 Schichten Brunox in meiner warmen Küche draufgewandert.

Kotflügelecke

Nach dem Trocknen ist die Ecke so weit, daß ich sie einsetzen kann…

2 thoughts on “Schnell n bissi Lack…

  1. Die wird eingenietet, innen evtl. angepunktet. Aber das Ding war ja rostig und der Rost mußte weg und das Ganze versiegelt werden, die Kante, wo evtl. geschweißt wird, kann man ja wieder blank machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.