Bericht/Bilder Altautotreff Darmstadt November 2013

Heieieieiei, ist es kalt geworden in Deutschland. Der Altautotreff findet aber auch im November statt. Warum denn auch nicht. Es war trocken, Salz liegt noch keines und ein normales Auto hat eine Heizung – auch so ein Ford Pickup, wie der vom Condor.

Ford Pickup

Aber es ist langsam eindeutig Winterautozeit. Und die Nutzung als Winterauto ist ab und an der Anfang einer Klassikerkarriere. Dieser BMW sollte verschrottet werden.

BMW

Mit minimalem Aufwand über den TÜV geschubst wurde ihm nun min. 2 Jahre ein längeres Leben gegönnt. Auch der gelbe Wasauchimmer ist, wie man am Saisonkennzeichen erkennt, ein Winterwagen. Mal ehrlich, wer hebt sonst so etwas auf?

Ford Transit

Der RK Transit daneben lebt dagegen sein 2. Leben als kultige Ganzjahres-Handwerkerkarre. Ungeliebt, preislich im Keller, aber als Caravan lange nicht mehr gesehen: Opel Rekord E2:

Opel Rekord E2 Caravan

VW T3 Pritsche, Passat 32B, Passat 35i – nur mein Passat wird nach Möglichkeit nicht mehr bei Schnee gefahren.

Altautotreff Darmstadt November 2013

Es war keine große Runde, aber eine angenehme. Die Burger wurden im Restaurant gegessen, warme Getränke wurden bevorzugt. Schön entspannter, Nachmittag – der Dezember Altautotreff ist am 15.12.2013

3 thoughts on “Bericht/Bilder Altautotreff Darmstadt November 2013

  1. solch ein BMW als compactversion ist mir auch zugelaufen. fast 20 jahre alt, NULL Rost und bis auf die Tankanzeige funktioniert alles. Dazu fährt es auch noch überraschend spassig! Mal sehen, wann die ihr uncoolheitshoch überwunden haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.