Bling Bling, äh Blink Blink

Die hintere Stoßstange war fertig. Also nicht fertig. Aber fertig lackiert. Jetzt mussten die ganzen Anbauteile dran. Die Gummis auf den Hörnchen kamen wieder dran, ebenso kamen die Rückfahrleuchten rein und auch die Kennzeichenlampen. Und natürlich musste ich das alles verkabeln. Ich hatte da so Klebepads für Kabelbinder, dass das alles nicht so lose herumhängt.

Dann konnte ich sie endgültig montieren und natürlich musste ich checken, dass alles funktioniert. Und das tut es.

Wie man auf dem Video sieht, habe ich mit den Emblemen weiter gespielt. Später habe ich an der Baustelle noch weiter experimentiert.

Gefällt mir schon deutlich besser. Oder doch tiefer setzen? Ich hab das mal im Photoshop gebastelt.

Oder doch die Prolo Schriftzüge hochsetzen?

Selten war ich mir so uneinig, wie bei diesem Detail. Aber auf jeden Fall muss ich neues Klebeband besorgen. Ich habe meines aufgebraucht – stramme 5m! Und die unteren zwei Embleme kleben derzeit nur provisorisch. Kann durchaus sein, dass ich es so lasse, wie es jetzt ist. Nur eben anständig verklebt.

Die vorderen Stoßstanngenecken habe ich auch montiert. So nur der Vollständigkeit halber…

Und dann war da noch der Tacho, das Drecksstück. Ich war ja schon der Lösung auf der Spur. Im Prinzip musste ich nur noch zusammenmontieren. Einen Test konnte ich mir trotzdem nicht verkneifen.

Funktioniert alles, also konnte ich das alles wieder zusammensetzen.

Wobei ich nochmals einiges zerlegen muss – ich will dem Bock noch eine ordentliche Dusche Mike Sanders Fett geben. Empfiehlt sich einfach bei Winterbetrieb von dem Prolo.

Share:

7 thoughts on “Bling Bling, äh Blink Blink

  1. Volkswagen Prolo hochgesetzt und die unterste Zeile “205 Golf D” mittig. Gibt zumindest meinem Auge am meisten her.

    Vielleicht zusätzlich noch Prolo und Kadett tauschen, entzieht ein wenig den Focus vom Polo, wie du es ja wünschtest.

  2. Ne Volkswagen Prolo darf nicht oben stehen, da ist der Hinweis zu groß das es ein umgebauten vw polo ist und das soll man,ha nicht sofort erkennen.
    Die mittlere Version ist demnach am stimmigsten.

  3. alles schön und gut geworden, aber was meiner Meinung nach GAR NICHT geht ist das einseitige Auspuffendrohr was viel zu nah an dem Blech vom Stoßfänger ist.
    Mach doch irgendwie ne Doppelrohr (eine Rohr links und eines rechts) Anlage ans Heck, dann hat das Ganze tatsächlich ein Gesicht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.