Die hintere Stoßstange war fertig. Also nicht fertig. Aber fertig lackiert. Jetzt mussten die ganzen Anbauteile dran. Die Gummis auf den Hörnchen kamen wieder dran, ebenso kamen die Rückfahrleuchten rein und auch die Kennzeichenlampen. Und natürlich musste ich das alles verkabeln. Ich hatte da so Klebepads für Kabelbinder, dass das alles nicht so lose herumhängt.
Dann konnte ich sie endgültig montieren und natürlich musste ich checken, dass alles funktioniert. Und das tut es.
Gefällt mir schon deutlich besser. Oder doch tiefer setzen? Ich hab das mal im Photoshop gebastelt.
Oder doch die Prolo Schriftzüge hochsetzen?
Selten war ich mir so uneinig, wie bei diesem Detail. Aber auf jeden Fall muss ich neues Klebeband besorgen. Ich habe meines aufgebraucht – stramme 5m! Und die unteren zwei Embleme kleben derzeit nur provisorisch. Kann durchaus sein, dass ich es so lasse, wie es jetzt ist. Nur eben anständig verklebt.
Die vorderen Stoßstanngenecken habe ich auch montiert. So nur der Vollständigkeit halber…
Und dann war da noch der Tacho, das Drecksstück. Ich war ja schon der Lösung auf der Spur. Im Prinzip musste ich nur noch zusammenmontieren. Einen Test konnte ich mir trotzdem nicht verkneifen.
Wobei ich nochmals einiges zerlegen muss – ich will dem Bock noch eine ordentliche Dusche Mike Sanders Fett geben. Empfiehlt sich einfach bei Winterbetrieb von dem Prolo.
Volkswagen Prolo hochgesetzt und die unterste Zeile “205 Golf D” mittig. Gibt zumindest meinem Auge am meisten her.
Vielleicht zusätzlich noch Prolo und Kadett tauschen, entzieht ein wenig den Focus vom Polo, wie du es ja wünschtest.
Hmm. Vielleicht lieber in den Motorraum mit den Emblemen? ?
Im Ernst, das Konvolut hat optisch mächtig Gewicht. Ist zwar witzig und auch interessant, aber lenkt halt auch vom Auto selbst und dessen Formen und Details extrem ab.
Die unterste Version gefällt mir am besten.
Ne Volkswagen Prolo darf nicht oben stehen, da ist der Hinweis zu groß das es ein umgebauten vw polo ist und das soll man,ha nicht sofort erkennen.
Die mittlere Version ist demnach am stimmigsten.
Ich würde die Schriftzüge evtl. einfach wild verstreut verteilen.
Auf jedenfall die erste.
Aber am besten ohne.
alles schön und gut geworden, aber was meiner Meinung nach GAR NICHT geht ist das einseitige Auspuffendrohr was viel zu nah an dem Blech vom Stoßfänger ist.
Mach doch irgendwie ne Doppelrohr (eine Rohr links und eines rechts) Anlage ans Heck, dann hat das Ganze tatsächlich ein Gesicht!
Ich kann lalli nur zustimmen. Aber ansonsten , Hut ab.