Bunte Ostern…

Da Ostern ist, dachte ich mir, ich mal auch ma n paar Eier an – obwohl ich hoffe, daß die Dinger nicht eiern… Ich habe letzte Woche die total abgefahrenen Sommerpneus von den Sommerfelchen abziehen lassen und bevor ich die „neuen“ aufziehen lassen, habe ich mal die Kanten abgeschliffen – waren etwas rostig geworden.

Grundiert, lackiert und 2 Schichten Klarlack drüber – alles aus der Dose. Hatte ich noch rumfliegen.

Scheiße, die glänzen jetzt tierisch – mein Ruf, wenn sich das rumspricht 😉 Ne, paßt genauso. Das macht nen schlanken Fuß.

Und noch ein Osterei habe ich mir gegönnt.

Das Teil is schon grottenhäßlich und mördergroß. Was der wohl is, der das entworfen hat? Eine Schande für die Grafikerzunft.

3 thoughts on “Bunte Ostern…

  1. So unsinnig es klingt – die Diesel der Passat Baureihe 32B erreichen am leichtesten Euro 2 – gibt einen Oxikat von Oberland Mangold. Mal abgesehen davon – die Karre produziert keinen Feinstaub. Das ist Grobstaub, man kann jeden einzelnen Rußpartikel mit dem blosen Auge sehen …

  2. also jetzt wo ich gesehen habe, wie verdammt groß und hässlich diese plakette ist, will ich sie auch garnicht mehr! nicht geschenkt. wundert mich dass das der TÜV überhaupt zulässt, ist ja fast sichtbehinderung. wirklich eine schande für unsere zunft. abgesehen davon kriegt mein sauberer g-kat benziner sowieso keine. ich glaub der autolobby wär es am liebsten, unsere alten schleudern würden endlich schnellstens von der straße verschwinden, damit bald jeder einen touareg mit nur 18l verbrauch fährt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.