Bunte Ostern II

Felgenanmaltag Ostersonntag.

Auch der Jägerkübel bekommt buntiche Felchen. Ich hab letztes Jahr günstig Lemmerzfelchn geschossen und da dachte ich mir, ich bau die Blumenkübel beim Kübel auch vorne druff. 8J15 ET -25 ist ne Ansage. Ich hab noch 205/50/15 rumliegen – das wird schön dezent 😉

Also entrostet, angeschliffen und grundiert.

Und dann mit dem Pinsel angemalt.

Hat nicht richtig gedeckt, auch wenns auf dem Bild so aussieht. Naja, kommt noch ne Schicht Lack drüber. Is ja nochn paar Tage bis zur Saison…

Bin schon gespannt, wie das unter die Kotflügel passen wird. Notfalls muß ich die verbreitern, wie die hinteren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.