Kategorie: Scene
Reifenvernichten im Taunus
Ein Kundenparkplatz und drumrum noch ein paar andere Parkplätze, alte Autos mit diggen Motoren, lecker Essen und Getränke zu fairen Preisen. Was will man mehr? So passiert heute in einem Industriegebiet nahe Frankfurt. Gut, einige hatten weniger Glück, ihnen ging die vordere Bremse fest und sie versuchten trotzdem vorwärts zu … Weiterlesen
Machinemadegod Treffen am Vaddertach
Beim F+F bekam ich folgenden Flyer in die Hand gedrückt:


Kommenden Donnerstag, also Vaddertach, is ab 13 Uhr ein kleines, aber feines Carmeeting in Friedrichsdorf-Köppern. Das ist etwas nördlich von Frankfurt/Main, nah an der A5. Veranstalter sind ein paar V8 fahrende Junx, meist aus dem Umfeld der PS-Servicegarage. Bedeutet … Weiterlesen
DFL Cruise Night / Maikäfertrefen 2009
Es war wieder so weit – die Saisoneröffnung nahte. Also packte ich meinen Leichenhänger und mein 32BQP voll und machte mich auf den Weg nach Hannover. Irgendwie wollten viel zu viele in die Richtung. Was das bedeutete, kann man sich denken. Stau, Stau, Stau. Nervt schon gewaltig. 5,5 Stunden für … Weiterlesen
Ich bin raus beim geilsten Anhänger der Welt…
Ich habe mir selbst auferlegt – entweder ich bekomme den Leichenhänger für 50 Euro, oder er will nicht zu mir.

Er will offenbar nicht zu mir. 50 Euro sind dem Besitzer zu wenig. Eine Preisvorstellung wollte er mir am Telefon trotzdem nicht sagen. Wenn ihn jemand anderes haben will, soll … Weiterlesen
Roadtripp kommenden Samstag

Am kommenden Samstag, den 25.04.2009 hole ich mal wieder einen Schlachter. Einen 32B GT Vari mit plattem Motor, aber KV Bremsanlage, sprich: Scheibenbremsen hinten, große innenbelüftete Scheiben vorne, großer Bremskraftverstärker. Ich brauche von dem Auto nur Bremsanlage und Getriebe und das übliche Fundusmaterial. Evtl. nehme ich die Rücksitzbank für den … Weiterlesen
Zurück von der Frühjahres-Veterama 2009
Was ein Wochenende!
Ich schickte mich an, einen Stand auf der Veterama in Ludwigshafen zu machen. Also reiste ich Freitag Mittag da an. Was ich vorfand war ein einfach beschissenes Wetter. Es regnete Bandnudeln. So hatte ich mir das nicht vorgestellt. Also baute ich meinen Pavillon auf – mehr nicht. … Weiterlesen
Die Leiche ist eine Leiche
Ich habe heute das schöne Wetter und den Feiertag genutzt und hab mir nochmals den mysteriösen Bestattungsanhänger angesehen. Diesmal bewaffnet mit ner richtigen Digicam. Hier die Ergebnisse:

Also das Heck scheint von einem Opel Kapitän P-LV zu sein – wobei es nicht 100%ig hinhaut.

Der Radlauf endet näher an der … Weiterlesen
Das war die Techno Classica 2009
So, ich bin wieder daheim, ich hoffe Monsterbacke auch, wir sind heimwärts nicht im Konvoi gefahren…
Die Techno Classica ist vorbei, dann will ich Euch mal unseren Stand zeigen, den wir aufgebaut hatten. Er war in der letzten Ecke – in der hinterletzten Ecke. Halle 1A haben viele schon nicht … Weiterlesen
Freikarten zu verschenken für Sonntag auf der TC!
Dieses Jahr haben wir noch ein paar Eintrittskarten ungenutzt für den Sonntag, den 05. April auf der Techno Classica in Essen. Wäre eine Schande, die verfallen zu lassen. Wenn uns also jemand besuchen will – meldet Euch per Mail an freikarten@fusseltuning.de – die Karten sind natürlich begrenzt, wer zuerst kommt, … Weiterlesen
Der harte Alltag in der Messe
Mal ein paar Messegeschichten…
Heute morgen bei der Einfahrt in die Messe: Die Polizei machte eine Messeabfahrt von der Autobahn dicht, an die Sperre angehalten und versucht uns durchzumogeln. „Ah, Herr T……“ – er kannte Monsterbacke. Es git auch Polizisten die Käfer fahren – wir kamen durch. Geht doch 😉… Weiterlesen








Neueste Kommentare