Ich bin raus beim geilsten Anhänger der Welt…

Ich habe mir selbst auferlegt – entweder ich bekomme den Leichenhänger für 50 Euro, oder er will nicht zu mir.

Er will offenbar nicht zu mir. 50 Euro sind dem Besitzer zu wenig. Eine Preisvorstellung wollte er mir am Telefon trotzdem nicht sagen. Wenn ihn jemand anderes haben will, soll er sich melden! Ich gebe den Kontakt gerne weiter, möchte aber dann auch erfahren, was aus dem Hänger geworden ist.

Standort des Hängers ist Budenheim bei Mainz, Telefonnummer gibts per Mail bei Bedarf.

Und nicht vergessen: Es ist wirklich ein Arsch voll Arbeit an dem Ding.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.