Damals…

Damals

Neue Kategorie: Damals…

Keine Angst, jetzt kommen keine Kinderbilder von mir. Aber es gab ein automobiles Leben von mir vor dem Fusselblog. Der 5ender, mit dem dieser Blog im Dezember 2004 startete, war mein 34. Auto, wenn man alle mitrechnet. Einige davon, wie der Jägerkübel oder der Buckelvolvo kamen nachträglich in den Blog, andere habe ich bisher verschwiegen. Ich werde in den nächsten Wochen den Scanner anschmeißen und so manches Kleinod aus der KLEschen Mottenkiste herauskramen.

Geschichten über meine Ex-Autos, aber auch Bilder von früheren Autotreffen, als man noch keine Digicam hatte, sondern eine Woche auf seine Abzüge warten mußte und nicht alles fotografierte, denn jedes Bild kostete Geld.

Laßt Euch überraschen, was sich so alles raushole…

3 thoughts on “Damals…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.