Das zweite Dreiecksblech…

Ich bau den Kotflügel auf, aber irgendwie war der Radkasten ja noch nicht einmal fertig. Da fehlte noch das Dreiecksblech. Das habe ich gestern mal reingebraten.

Dreiecksblech VW Passat 32

Natürlich habe ich wieder ein Passat 32B Dreiecksblech angepaßt, die habe ich noch stapelweise liegen und mir isses bei der Karre ehrlich gesagt sowas von scheißegal, wie der außerhalb des Sichtbereichs aussieht. Hauptsache es hält und rostet nicht mehr. Und genau deshalb habe ich das nochmal mit Brunox nachbehandelt.

Dreiecksblech VW Passat 32

Immer kleine Stücke, aber es geht voran…

2 thoughts on “Das zweite Dreiecksblech…

  1. Ja, die Bremse is 13 Zoll tauglich. Das is die Bremse der „kleinen“ 5zylinder vom Passat 32B (wird noch gegen die große getauscht). Is die selbe, wie 4zylinder, hat nur dünnere Bremsbeläge weil da innenbelüftete Scheiben dabei sind. Kolben muß ich mal nachmessen. Hab mehrere der (Schwimm)Sättel rumfliegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.