Der Limahalter für die andere Seite.

Es ist schon ein paar Tage her, da kam ein Paket vom „weichei“ aus dem Fusselforum an. Ein großer Brocken Metall. Ich hab ihn mal auf eine Bierkiste als Größenvergleich gelegt.

Limahalter

Das nenne ich mal dezent. Das ist der LiMa Halter und gleichzeitig der Servopumpenhalter aus einem Volvo 760 mit B230F Maschine. Da sitzt die LiMa auf der anderen Seite, aber auch der Verteiler an einer anderen Position. Stellte sich die Frage, ob der sich überhaupt montieren lässt. Aber es geht.

Limahalter

Es wird zwar etwas eng zum Verteiler, aber da ist noch Luft. Es ist etwas Fummelarbeit, wenn man die Verteilerkappe abnehmen will, aber das muss man ja nicht täglich.

Limahalter

Der Halter sollte für die LiMa taugen. Ich werde jetzt die LiMa mal Probemontieren an dem Halter und dann das abtrennen, was ich nicht brauche, da ich ja keine Servolenkung verbauen werde und somit den Servopumpenhalter nicht brauche. Wieder ein Problem gelöst…

1 thought on “Der Limahalter für die andere Seite.

  1. Verwirrspielchen:

    Der Halter ist für Lima und Klimakompressor beim 740/940, die Servopumpe sitzt dann da, wo bei dir die Lima vorher gesessen hat. Deswegen hatte ich auch nach der Servo gefragt. Beim Halter ohne Klima sitzt die Lima wieder etwas tiefer.

    „Klugscheissmodus aus“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.