Der Blog von X-Dream-Cartuning

Wieder ein Autoschrauberblog, wieder ein Gegenlink. Irgendwie muß ich es doch schaffen, diesen Blog hier zum meistverlinktesten Blog zum Thema Altblech zu machen ūüėČ

Die Junx schrauben „normales“ Tuning – genau wie meine „No Budget Customs“ eher Geschmackssache. Wenn ich bedenke, wieviel die zu siebt schreiben – was bin ich ein Blogschreibjunkie…

2 thoughts on “Der Blog von X-Dream-Cartuning

  1. na der blog geht ja gut los…löl
    „Es war mal wieder Sonntag und dementsprechend musste ich mich mal um Leony kümmern. Waschen, wachsen, saugen, versiegeln usw ?“

  2. @coop
    Äh, was ist so schlimm daran wenn man sein Auto wäscht ?? Verstehe ich gerade nicht.

    @kle
    Verfolge deine Blogs schon länger und muss sagen, dass Tuning ist zwar nicht immer mein Geschmack aber Wahnsinn was du dir für Arbeit machst. Und im Gegensatz zu uns, bist du echt ein Schreibjunkie ! ūüėČ

    Danke für deinen Link.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr dar√ľber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.