Teile Großeinkauf

Gestern war ich bei Alex. Der hatte früher mal Kadett B geschraubt, fährt heute 3l Monza. Da passen die Kadettteile nichtr wirklich dran. Er ist letzthin umgezogen und irgendwie ist er nich nicht dazugekommen, seine Teile zu sortieren – die Zeit hat nicht gereicht. Also machten wir uns auf Schatzsuche.

Es fand sich so einiges. 2 Kotflügel und 2 Stoßstangen (wollte er immer nur paarweise abgeben), eine Lima, ein Heizungskühler, ein HBZ inkl. BKV und der fehlende Blinker Fahrerseite. Zudem fanden sich noch Bremsbeläge, die er mir schenkte – nimmt man gerne.

Der Preis war fair, aber wenn man die Brocken zusammenrechnet, hätte das schon fast einen Schlachter gerechtfertigt. Da war ich gestern zu geizig bei eBay.

Der Wagen brachte grad mal 78,90 Euro. Na vielleicht kommt sowas wieder, wenn die Geburtstagsparty in der Scheune vorbei ist und ich da wieder Platz für Schlachtungen habe…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.