Der Tag X steht so gut, wie fest

Morgen früh ist angekündigt, daß ich den 5ender-Motor in Empfang nehmen kann. Da das Auto inzwischen soweit restauriert ist, bedeutet das, wir können endlich in die Vollen gehen.

Bedeutet, am WE 25.-27.02.05 wird der Motor eingebaut werden – zumindestens grob 😉

Wer mitbauen will, ist herzlich eingeladen. Der Motor ist schwer, deshalb ist es mit besonders tragisch, wenn die eine oder andere Hand mehr mit zulangt. Evtl. ist es möglich auch bei mir in Mainz zu nächtigen.

Ich versuche, bis dahin schon einmal den anderen Motor samt Achse und Getriebe rauszuwerfen, daß Platz ist. Steigen wird die Aktion in der Scheune in 55234 Freimersheim bei Alzey.

Anmeldungen bitte unter 5ender@fusseltuning.de.

Ach ja – an alle Weicheier: Die Scheune ist natürlich ungeheizt und geschraubt wird bei jeder Temperatur.

2 thoughts on “Der Tag X steht so gut, wie fest

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.