Raus damit!

Ich habe einen Schrotti gefunden, der den Schlacht 32er kostenlos abholt, wenner schwer genug beschwert ist mit Metallschrott. Nur sollte der Sprit raus.

Also Schweibenwaschpumpe dran und gezogen – gut, daß ich das gemacht hab: Fast 15 Liter waren drin. Reelativiert den Kaufpreis von 16,07 Euro 😉 Hab den Sprit, obwohls vermutlich Normalbenzin is, in den 5ender geschüttet – bei der Alltagsschlampe hatte ich etwas Muffensausen. Evtl. is der Sprit noch verbleit und das wär schlecht für den Kat…

Beschweren war kein Thema, es fanden sich 2 vergeigte Käfergetriebe, ein Motorrumpf, ein Komplettmotor, diverse platte Anlasser – ich gehe mal davon aus, daß die Karre nun schwerer is, als ursprünglich.

Hoffen wir mal,m daß der Schrotti bald diese Woche kommt, ich will den jetzt raus haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.