Sonntagabendgeschreibsel

Diese Woche war erst mal wieder der Jägerkübel dran, denn das Wochenende ging es nach Budel nach Holland auf Käfertreffen. Aber ich habe den 5ender dabei nicht vergessen und habe auf dem Teilemarkt verchromte Fensterkurbeln gekauft, die wirklich Porno sind.

In meinem Mailbriefkasten kam derzeit ein Filmchen an,, auf dem der 5ender in Vergleich zu einem 174PS BMW zu sehen ist. Ok, fast 60PS mehr und weniger Traktionsprobleme und beim Start schneller reagiert – dafür schneidet der 5ender auf die 200 Meter garnich so schlecht ab, oder? Meine Bremsen haben am Endpunkt funktioniert 😉

Ist ein Quicktime-Filmchen mit 447kB – einfach auf das Bild klicken zum Starten…
War natürlich ne abgesperrte Strecke etc. – sollte klar sein. Don?t try that at öffentlicher Straßenverkehr!

2 thoughts on “Sonntagabendgeschreibsel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.