Die Termine zum Wochenende…

Saison läuft und irgendwie war ich noch garnicht als Gast auf nem Käfertreffen, ich befürchte, ich hatte den Kübel dieses Jahr noch garnicht aus der Tiefgarage. Ich muß den heute Abend mal ausmotten und den Auspuff machen. Hoffentlich geht das klar, denn ich will am Wochenende nach Budel fahren.

Das ist eines der großen Käfertreffen in Europa, bei dem Käfer & Co. aus ganz Europa anreisen. Mit großem internationalem Teilemarkt und der wohl besten Ausfahrt durchs umliegende Land. Leider auch oft eines der feuchtesten Treffen – irgendwie regnets da fast immer. Ich verfolge mal den Wetterbericht – das Treffen ist in meinem Terminkalender ein Wackelkandidat. Bock habbich schon – nur den Freischwimmer will ich da nicht machen.

Zweites angestrebtes Treffen ist das Fuel&Food dieses Monats.

Ebenfalls bei mir ein Wackelkandidat diesmal – wenn ich nach Budel fahren sollte, dann kanns sein, daß ich nicht rechtzeitig zurück bin für Darmstadt. Ansonsten natürlich ein Pflichttermin für mich…

5 thoughts on “Die Termine zum Wochenende…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.