Crash in Bitburg

Nein, ich hatte keinen Unfall…

Am vergangenen Wochenende war die 1/4 Meile der Zornigen Käfers in Bitburg.

Ich war selbst nicht da, aber ums mal kurz zu erläutern – das ist ein Treffen, bei dem einfach geradeaus gefahren wird. Oder vielmehr geradeaus gefahren werden sollte. Denn Jürgen Kirschbaum vom DFL passierte mit seinem 57er Ovali ein „kleines“ Mißgeschick.

[video:youtube:BXViSYw7CT0]

Schöne Scheiße! Den Ovali hats ziemlich zerissen dabei. Das war mal ein Top Wagen. War auch in einer oder mehreren VW Zeitschriften gefeatured.

Dem Buggy is komischerweise angeblich so gut, wie nix passiert. Und das bei Blech gegen GFK.

Denke mal, der wird wieder aufgebaut, bei der Qualität des Wagens sonst keine Frage. Ich dachte mir, das spektakuläre Video kann ich Euch nicht vorenthalten…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.