1. BOSCH Communitty Treffen kommendes Wochenende in Stuttgart

Ich hatte ja schon berichtet, ich wurde von BOSCH angefragt, einen Beitrag für ihre neue Community zu schreiben und bekomme als Dankeschön ein Elekrowerkzeug für umme. Ich habe mich übrigens für einen Akkuschrauber entschieden – meiner is ziemlich fertig.
Am Samstag findet nun das erste Community Treffen statt. Und natürlich fahre ich hin, denn BOSCH läßt sich nicht lumpen. Sie haben das Mash gemietet, zahlen anständig Fahrtgeld und lassen zudem auch noch ein Hotelzimmer springen. So läßt man sich gerne hofieren :.

Bei dem Treffen wird die neue Community, die noch nicht online ist, das erste mal präsentiert und zudem können wir uns in kleinen Gruppen mit Werkzeugen austoben und irgendwas basteln, was dann auch noch prämiert wird.

Lustig nebenbei: Nicht nur ich bin da eingeladen, sondern auch Denise und Robby von der Scirocco Lounge (Private Homepage), sondern auch Lars und Ren? von www.spiesserblech.de sind mit dabei. Vielleicht auch andere der Fusselblog Leser? Christian von www.mymini.over-blog.com hat meines Wissens zumindestens auch nen Beitrag abgegeben, ebenso Marcel von www.daxrest.blogspot.com – ich kann mich weiterhin nicht dem Gefühl erwehren, daß die den Fusselblog als Ausgangsbasis genommen haben, um andere Autoschrauber zu finden.

Ich glaube, das wird richtig spaßig.

Mit Denise und Robby werde ich evtl. am Sonntag das Porsche Museum besuchen, wenn man schonmal in Stuttgart ist und danach helfen mir die beiden dankenswerterweise beim Bergen der 2 32B Neuzugänge.

Ach ja – das ist leider keine öffentliche Veranstaltung. Wer jetzt nachdenkt, da auch mit zu dem Community Treffen hinzukommen, das ist nur für geladene Gäste leider.

Was sollich sagen? Ich werde natürlich berichten…

5 thoughts on “1. BOSCH Communitty Treffen kommendes Wochenende in Stuttgart

  1. *hehe* Und ob das ne Gaudi wird! KLE ist Dir übrigens klar, daß das unsere erste Zusammen-Schrauber Premiere wird?!

    Das wird im Choas enden….*grööööhl*

    Wir sind auch im Intercity untergebracht. Wie scheinbar auch alle Anderen. Also könnte das auch im Hotel noch lustig werden. *hehe*

    Ich freu mich aufs wochenende wi schon lang nicht mehr. Wohl auch weil ich wenn ich heimkomme, meine Neu-Errungenschaft in Form einer Kawasaki GPZ 305 die ich mir gestern auf Ebay geschossen habe dann schon zu hause auf mich wartet. Denn die holt in der Zwischenzeit wo ich nicht da bin der Marco, mein Mit-Administrator von der Scirocco-Lounge für mich mit seinem T3 in Schlüchtern ab.

    Wird also in jedem Fall ein einträgliches und lustiges Wochenende werden. ;o)

  2. Na auf die Bastel-Session bin ich ja auch mal gespannt! 🙂
    Da kann ja eigentlich nichts Gescheites bei rauskommen!

    Ich hab mich damals auch „beworben“ und bin geladen worden. Ich freue mich schon Euch alle mal kennenzulernen!

    In diesem Sinne ……..

    Bundy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.