Die ersten Previews vom Photoshooting

Huch! Hier standen doch letzthin noch die Previews des Shootings…
Ich war wohl etwas voreilig und habe hier die Rohdaten eingestellt. Und das war – ich gebe es zu – ohne die Zustimmung der Fotografin. Sie bat mich, die Bilder wieder rauszunehmen und erst dann die Aufnahmen zu veröffentlichen, wenn sie auch fertig überarbeitet sind. Das respektiere ich. Also bitte noch etwas Geduld, sie hat versprochen Gas zu geben…

5 thoughts on “Die ersten Previews vom Photoshooting

  1. das sind ja wirklich wunderschöne kompositionen. die bildsprache verrät hier klar die profis. ne gerechte auswahl fällt da äusserst schwer; aber ich denke mal, dass der ‚kübel mit flagge‘ einfach nur heroisch wirkt und ‚DON KLE‘ ein wahres muss darstellt ^^

  2. Kein Wunder, dass beim Kübel ein Motor nach dem anderen den Geist aufgiebt – bei der Anhänglast…
    Ich find das halb seitlich halb frontale Buckel-Bild, das du oben gezeigt hast – genial…

  3. Man KLE Du bist ja echt lang. Bei den Fotos mit dem Goldfinger/Buckel kommen die ja fast schon wie Tretautos raus. Das shooting muss ja echt Spass gemacht haben. Sind schon schöne, kreative Schüsse dabei. Mein persönlicher Favorit unter Deinen Fahrzeugen ist der Goldfinger. Aber jetzt mal mein Voting, vielleicht kann ich ja zum Endergebnis beitragen:
    – 32QP: 1491;
    – 5ender: 1554;
    – Kübel: 1598, 1607;
    – Goldfinger: 1658, 1662;
    – Buckel: 1691, 1701.
    Hang loose – Happy Hippo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.