Die Fickfrosch Tassen sind beauftragt.

Scheiße, wie die Zeit vergeht. Ich hatte vor zum Weihnachtsgeschäft Autohaus Fickfrosch Bürotassen anzubieten. Hab ja noch Zeit. Und nu isses Ende Oktober und die Dinger haben 3-4 Wochen Lieferzeit. Gestern packte mich die Panik und ich habe ein paar Kisten geordert. Die Tassen werden ungefähr so aussehen:

Ist jetzt eine Photomontage. Das Motiv wird beim Endprodukt gegenüber dem Henkel stehen. Das ist Links- und Rechtshänder geeignet. Zudem paßt die Tasse dann in die Serie mit der Fusseltuning Werkstatttasse.

Preis wird identisch sein zur Fusseltuning Tasse, lieferbar ab Ende November.

Share:

8 thoughts on “Die Fickfrosch Tassen sind beauftragt.

  1. sag, machst du das eigentlich extra weil du das geil findest oder hat der die Tassen nur in diesem scheiß Marmoreffekt Finish??
    Die Form der Becher is gut, die Grundfarben ja auch aber diese Schlieren da drin, das sieht aus wie gewollt und nich gekonnt….. die gibts doch auch einfarbig die Dinger…..
    beim Fusseltuningbecher gehts ja noch, aber der grüne so?? Mach das einfarbig!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.