Ich war nicht so faul, wie das hier aussieht ;-)

Letzte Woche durfte ich mit dem 5ender auf die Hebebühne von Freunden. Endlich einmal Bestandsaufnahme machen, wie man die Auspuffanlage optimieren kann und diuese richten. Hatte festere Gummis gekauft, damit der besser hängt.

Nun, das Hosenrohr ist schon einmal hin – da ist die Platte, die an dem Krümmer anliegt, gerissen. Ersatz ist geordert via 1-2-3-meins. Zuschlag bei 5,50 Euro.

Weiter nach hinten fehlt min. eine Aufhängung. Der Auspuff neigt zum Verdrehen und zum Einreißen. Auch das ist schon passiert. Der Endtopf hat einen Riß beim Abgang der Endrohre.

Diese Woche darf ich nochmal auf die Bühne, da werde ich das schweißen, das hoffentlich bald eintreffende Hosenrohr verbauen, ne weitere Halterung dranbraten, … Ich hoffe mal, dann habe ich erst einmal ruhe mit der Geschichte. Leider hängt der hintere Topf etwas niedrig – er ist einfach ziemlich fett. Hoffen wir mal, daß ich damit nicht zu oft aufsetze…

KLE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.