32BQP winterfest gemacht

Noch ist das 32BQP mein Alltagsauto und dementsprechend mußte ich es auch winterfest machen. Ich rechne in Mainz ehrlich gesagt noch lange nicht mit Schneefall. Dazu sind wir vom Wetter her zu verwöhnt hier. Aber die Sommerpneus sind einfach extrem alt, wenn auch nicht rissig. Und bei Regen sind die wirklich nicht die erste Wahl. Also die Winterschlappen drauf, die vorderen sind da sogar nur 2 Jahr alt.

Bei der Gelegenheit habe ich alle Roststellen – das 32BQP hat leider ein paar Ansätze – mit Mike Sanders eingeschmiert. So will ich ein Weiterrosten verhindern. Na, verschlechtern kann e die Situation kaum und tragende Teile sind nicht betroffen.

Ich hab dann mal die Edelstahlringe und die Weißwände draufgesteckt.

Sieht garnicht so schlecht aus, die bleiben druff.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.