Die neue Alltagsschlampe – der Organspender

Der WC ist mein neues Alltagsauto. Es soll später den Motor und Kleinteile für die Vervollständigung des wüsten Coup?s spenden.

Ich habe für den WC mal eine neue Kategorie eingerichtet, damit sich die Berichte hier nicht so vermischen. Wer immer die neusten News will, sollte einfach „Alle Inhalte“ anseen, da kann man alles nachlesen – egal von welchem Projekt…

2 thoughts on “Die neue Alltagsschlampe – der Organspender

  1. AAAAUUUUUAAA hey aber gut schweißen kannste muss ich dir ja lassen !!! bin gelernter lackierer und mache grad meine zender stoßstangen fertig mit presto und zur vertsärkung mit racegitter hintendrann usw. im moment bau stopp weil kein bock würd mich mal freue von dir und deinen passi freunden zu hören

    Ps : bin gespannt wie dein wüsten coupe im entstadium aussieht informiere mich ok !!!

    Mfg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.