3 thoughts on “Sag eim Abschied leise Servus…

  1. Hmmmmmm, schade, hätte dem Pornstyler gestern abend noch gerne Tschüß gesagt,hab aber noch am Haus zu schaffen, jedenfalls bin ich immer gern in seinem Windschatten gefahren und ich kann mich noch gut erinnern, wie unschuldig er am ersten Tag aussah, irgendwie blöd,war ja doch ne geile Karre, selbst wenn ich an die letzte Schrauberaktion denke, tschüß mach?s gut

  2. Moin KLE
    *schnief* du hast es echt getan und ihn weg gegeben 🙁
    Schade ich fand den Scharf und kann nur hoffen das der nächste dann dem alten um nichts nach steht 🙂
    Wünsche dir auf jedenfall viel Erfolg bei deiner Aktion.

    Gruss Sascha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.