Krallen schneiden

Ich fahre ja auf dem 32BQP eine Auspufftatze, weil ein großes Rohr bei nem Saugdiesel lächerlich wäre und ein Serienrohr nicht gerade mein Geschmack ist. Ursprünglich war das ein Taiwan-Teil – schreckliche Qualität. Angerostet sahs noch cool auss, aber inzwischen wurde es gefährlich und man sah die originale Öffnung wieder.

Auf dem Volvo Teilemarkt in Essenheim fand ich eine gebrauchte, aber hochwertige Tatze für nen Fünfer – die verspricht mir länger zu halten – scheint Edelstahl zu sein.

Wirkt aber irgendwie, wie ein Fremdkörper – das einzige glänzende Teil an dem Ding. Obwohl – manches lebt vom Kontrast…

Mehr habe ich gestern nicht in der Werkstatt geschafft – ich habe Teile für die Veterame rausgesucht – gleich gehts los. Ein Wochenende in Ludwigshafen – wer kommt: Ihr erkennt mich, das 32BQP steht mit am Stand.

1 thought on “Krallen schneiden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.