Nur für den Lalli ;-)

Da der Lallinger aus Schrobenhausen so geflennt hat, daß zu lange kein Eintrag hier stand, hier mal wieder was zum aktuellen Geschehen. Ich war tatsächlich fast ne Woche nicht mehr in der Scheune, bin damit aber immer noch aktiver, als manch anderer Harald…

Beim letzten Schrauben nahm ich mir die Rückspiegel mit nach Hause. Ich hatte versucht, sie in der Scheune zu lackieren, was gründlich in die Hose ging: Es war einfach zu kalt. Hatte sie so schön mit Kunststoffgrundierung vorbereitet etc. aber der Decklack wurde einfach nicht trocken und dann beim Abkleben etc. zog ich immer wieder etwas ab – es war grausam. Das Kind war in den Brunnen gefallen., ich habe an den Dingern geschliffen, wie ein Blöder, aber glatt habe ich das nicht mehr bekommen, also Augen zu und durch. Lackiert, abgeklebt, lackiert, abgeklebt, lackiert. Nu sehen sie so aus:

Das Finish läßt zu wünschen übrig, aber wie sagte ich es Urs gestern am Telefon: Ich gestalte das Auto ja nur für ne Bildauflösung von 500 x 375 Pixel 😉

Auf die s/w karierten Rückspiegel am 32B erhebe ich übrigens mein Urheberrecht, nicht daß mir das einer nachkaspert – auch wenn die Idee natürlich beim aktuellen Mini geklaut ist. Wenn mir jemand eine Freude zu Weihnachten machen will, darf er gerne einen Satz originale Spiegel beim Lackierer so brushen lassen und mir unter den Baum legen…

9 thoughts on “Nur für den Lalli ;-)

  1. Lackierprobleme hatte ich auch die Tage. Aber ich habe dann einfach die Heizung ins Auto gestellt und nun ist der Lack trocken. Warum hast Du die Spiegel eigentlich nicht beklebt? Wäre doch einfacher gewesen. Und wenn die Kiste nur im entferntesten vom Finish an den Jägerkübel rankommt reicht das ja auch, sonst erhebt das Mobil noch den Anspruch auf Snobistenrattenbude al? DSF…

  2. Das ist aber lieb von dir, mir vor Weihnachten noch ein paar Zeilen zu widmen 😉

    Ja und das war alles, was du seit dem 15. geschraubt hast! :-/
    Dachte ich könnte jetzt wieder mal seitenweise deine Projektarbeit nachlesen :-/

    Nichts für ungut 😉

    Gruß
    Lalli

  3. Wie meinst du das heute denn???
    Bin ich etwa nicht aktiv???
    Ich sehe das Coupe GL5 doch fast jeden Tag und freu mich an dem schönen, hochglänzenden Lack!
    Okay, wenn ich dich mal sehe, dann erklär ich dir, was das ist – glänzender Lack.
    In Erlangen wirst du mein Auto anschauen können und ne Gesichtsfarbe bekommen wie dein Auto vor Staunen!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.