Was is das denn? Es geschehen noch Zeichen und Wunder…

Ich bin heute Abend von der Werkstatt nach Hause gefahren. Es kam mir ein Auto mit Lichthupe entgegen – könnte eine Warnung vor einem Blitzer oder einer Kontrolle sein. Also mal vorsichtig. Und Tatsache – da war sie, die erwartete Polizeikontrolle. Eine Polizistin mit der Kelle uff der Gasse. Bremst mich aus, sieht kurz ins Auto und – man glaubt es kaum – winkt mich durch.
Haben Sie es endlich aufgegeben? Haben die kapiert, daß das Auto so abgenommen ist. Unglaublich. Ich befürchte, die Rennleitung hat sich an das 32BQP langsam gewöhnt. Ist das ein Zeichen dafür, daß ich langsam daran denken sollte, ne neue Alltagsschlampe zu bauen?

1 thought on “Was is das denn? Es geschehen noch Zeichen und Wunder…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.