Ready for hol ab!

Gestern half mir der Tony beim umrangieren. Framo aus der Halle, Taunusreste raus in den Vorraum:

Hintergrund: Heute kommt der Schrotti, um die Taunusreste zu holen. Zeit wirds, daß wieder Platz ist. Nachdem die 2 „Autos“ draußen waren, haben wir die Gelegenheit genutzt und etwas aufgeräumt. Erstzaunlich, wo man da überall mit dem Besen hinkam. Und was man alles wegwerfen konnte. Huch! Ich hab ja ne richtig große Halle 😉

Da kann man sich richtig drin bewegen ohne nach unten zu sehen, über was man sich hinwegbewegen muß – klasse. Schade, daß dieser Zustand sehr schnell wieder vorbei sein wird. Der Framo muß ja wieder rein. Vielleicht sollte ich die Werkbank noch etwas aufräumen, vielleicht befindet sich unter dem ganzen Gedöns auch ne Arbeitsplatte – es bleibt spannend…

2 thoughts on “Ready for hol ab!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.