Es muß wohl gehen…

Ich bin noch nicht richtig schlau, aber schlauer.

Gestern gingen einige Mails raus und ich habe mich in zwei Foren angemeldet:

Oldtimer in Teufels Hand
Ami Forum
Im Ami-Forum fand sich einer, der bereits einen Framo-Rahmen mit Suzuki-Allrad Achsen versehen hat und da einen Ford V6 2,9i reingehängt hat. TÜV ABnahme und es blieb weiterhin ein Framo – der dazugehörige Prüfer ist leider inzwischen in Rente. Das Fahrzeug wurde nach Pirna verkauft, da verliert sich die Spur. Ich habe inzwischen die Telefonnummer des Erbauers und auch schon ein paar technische Details per Mail erfahren. Ja, das ist ein wichtiger Kontakt.

Er hat mich auch gleich zu den 10. ESRA Nationals Weilburg eingeladen. Das ist das größte pre-49 Street- und Hot Rod Treffen auf dem europäischen Festland, das wahrscheinlich die kommenden 10 Jahren nicht wieder nach Deutschland kommen wird (Als Besucher kann da jeder hinkommen). Genau an dem Wochenende ist Life & Drive in Mannheim. An diesem Jahr sind wirklich beschissene Terminüberschneidungen.

1 thought on “Es muß wohl gehen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.