Warum leben wir in Deutschland?

Ich habe eben mit dem TÜV Prüfer meines Vertrauens telefoniert. Ich denke, ich muß mir für das Projekt einen anderen suchen. Er meint, daß wäre eindeutig ein Eigenbau. Und damit würde ich die Erstzulassung des Framo verlieren. Kagge.
Er wollte sich auch auf keine Diskussion einlassen. Wollte eigentlich handeln, wieviel ich vom Framo lassen muß, um Framo als Hersteller zu behalten.

Es gibt aber nicht nur einen Prüfer in Deutschland. Es muß doch einen TÜV geben, der das anders sieht.

Plan B tritt in Kraft.

Nun heißt es in Foren suchen, welcher TÜV in solchen Sachen Erfahrungen hat. Das muß gehen. Wenn einer der Leser eine Idee hat – diesmal wäre ich wirklich dankbar. So schnell kann ich nicht aufgeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.