Glühweinschrauben….

Nun werden wir dekadent. Ich habe mir gestern eine gebrauchte Microwelle geleistet.

Jetzt gibts für Helfer tatsächlich heißen Glühwein bei zornigen Temperaturen. Wenn das nicht Helfer lockt…

Ich habe dann die Sitze fertig gemacht. Fahrersitz gefällt mir gut, nur der Beifahrersitz paßt mir eigentlich noch garnicht.

Die Sitzkonsole ist von einem Fahrersitz und das läßt sich schwer in die Sitzschinen einfädeln. Außerdem ist die Aufnahme für das Gurtschloß auf der verkehrten Seite. Ich befürchte, ich muß mir da doch mehr Arbeit machen, wie beim Fahrersitz.

4 thoughts on “Glühweinschrauben….

  1. Ich hätte es mir ja fast denken können, bei der Farbe! Es wird ein Safarimobil mit Hochsitz für den Beifahrer ;o)

    Sach ma was anderes, da sind so verräterische Dellen in der Lehne. War da noch nen Recaro-Schild dran? Bräuchte nämlich noch son Blechdingens, mir fehlt eines.

    Gruß Urs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.