Umfrage gestartet

Ich dachte, ich mach mal was Unsinniges zusätzlich auf diese Page. In der rechten Leiste findet Ihr jetzt einen Umfrageblock. Stammbesucher wissen, daß es hier keine demokratischen Entscheidungen gibt, dennoch interessieren mich Euere Meinungen zu gewissen Themen. Erstes Thema ist das Passattreffen der PKD in Erlangen vom 25.05.2006 bis zum 28.05.2006. Irgendwie habe ich da mehrere Alternativen, mit welchem Auto ich dahin kommen könnte – welches würdet Ihr gerne sehen? Stimmt fleisig ab – Vielleicht richte ich mich danach…

1 thought on “Umfrage gestartet

  1. Das ist mir eigentlich denkbar schnurz, hauptsache Du kommst und trinkst Bier mit mir!

    Aber Du kannst ja einen auf den Hänger räumen oder so. Hab mir auch schon überlegt, ob ich den GLi auf dem Hänger hinter den GT häng…

    Gruß Urs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.