Auch am Sonntag – ab in die neue Halle. Ich muß der mal n Titel geben – einfach nur neue Halle ist langweilig.
Ich hab als erstes die WC Box lackiert, damit der Lack eine Chance hat, auszutrocknen. Die Farben habe ich selbst gemixt – oben sollte es Orange werden, leider hatte ich kein gelb mehr, um das heller zu machen 🙁 Na, nennen wir es mal L20D clementine von VW 😉
Als ich das Bild von der Cam gezogen hatte, habe ich spontan mal die Linse geputzt.
Der Look ist noch nicht ganz fertig – da soll noch ein karierter Streifen zwischen die zwei Farben. Das untere Abschlußbrett ist übrigens vom Sperrmüll, der nur ein paar Häuser neben der Halle lag. Und wohlgemerkt: Ich hab die Platte nicht zurechtgesägt – sie paßte so.
Nachmittags kam Florian vorbei, da er den gestrigen Tag keine Zeit für mich hatte. Und es war gut einen zweiten Mann zu haben, um die Blechkisten hochzuräumen:
Damit ist VIEL Platz gewonnen. Denn die Kisten unten stehen nur noch in einer Reihe, so kann man arbeiten. Den Bereich hinter den Kisten haben wir provisorisch mit einem Tuch abgehängt – das Fernsehen muß nicht jedes Chaos sehen.
Auf den Wandregalen sind die Bretter jetzt komplett – sieht man auch auf dem Bild oben – richtig, gleicher Sperrmüllhaufen. Ich liebe inzwischen Kleiderschranktüren.
Die ollen Schränke, die die Vermieterin da gelassen hat, haben wir auch noch “umrangiert” für eine optimale Raumausnutzung. Die Schränke sehen auf den ersten Blick gut aus, sind es aber natürlich nicht. Beim Rüclken des einen brachen erst einmal beide hinteren Füße ab – der andere große Schrank steht hinten schon auf Ziegelsteinen.
Eingeräumt wird das alles später. Jetzt konnte der Framo bis hinten an die Wand und man kann sich wieder wunderbar bewegen in der Halle.
Ich habe ja von Jürgen eine “richtige” Werkbank angeboten bekommen, so mit 1,5m Tiefe und 3m Breite – dafür is definitiv kein Platz mehr. Es ist eben schon sehr eng gegenüber der alten Location – äh, ich meine, die neue Halle ist viel gemütlicher 😉
Hey, das sieht so aufgeräumt aus…
Mach schnell noch ein paar Bilder, das glaubt Dir bald kein Mensch mehr…(o:
Sieht ganz TÜVig aus der Laden!
Mal sehen wie lange das so bliebt…:D
Du lebts dich ja gut ein…
Die Optik wird sich ändern, wenn die Halle in Freimersheim endgültig leer ist. Ich mache mir da keine Gedanken.
Vorschlag für den Hallennamen: Framoheim
Mein Vorschlag als Hallennamen:
FUSSELHALL
Gruß flash
Nenn’ die Halle Stehurinal. Felix hat dir zweimal in den Abfluß gepinkelt. Höhö.
Paß mal lieber auf, daß der Holzbock nicht an deinem Framo Rache übt und seine Kumpels einläd! Schließlich steht er da, wo noch bis vor kurzem ihr zu Hause war 🙂 Für die bist du nicht mehr als ein lästiger Hausbesetzer! Huahha!
Wenn die den Framo sehen fallen die vor lachen um. KLE sollte mal zusehen, daß er Gummiwürmer bekommt, wer so viele olle Reifen aufhebt, dem ist nicht mehr zu helfen.
Wie wärs mit müll-hall.de…