Einladung zur Hallenaufräumparty/Hallengrillen

Die bisherige Resonanz war positiv, also habe ich beschlossen, egal, wieviele zum aufräumen kommen – die Party steigt!

Wie beschreib ich das jetzt? Also am Samstag, den 25.07.2009 ab 10:00 Uhr morgens treffen wir uns in der Werkstatthölle, um etwas klar Schiff zu machen. Damit keine Mißverständnisse aufkommen: Wir werden nicht versuchen, eine klinisch reine Luxuswerkstatt entstehen zu lassen. Wir versuchen nur mal wieder etwas Grundordnung zu schaffen. Also n bissi Regale baun, Teile stapeln, so daß man eben wieder durchkommt und zur Krönung die Stricher Leiche auf den OP navigieren. Nicht verbissen mit tierischem Ernst, aber schon so, daß ma was passiert. Nicht zu viele Leute, wir treten uns sonst eh gegenseitig auf die Füße. Ein paar Anmeldungen habe ich dazu ja schon, schön, daß sich ein paar dazu bereit erklärt haben.
Wer Teile aus meinem Fundus braucht – von einigem kann ich mich auch trennen. ich hab diverse „luftgekühle“ Blechteile abzugeben: Lange Kofferraumhauben Käfer, kurze Motorhauben, diverse Typ 3 Blechteile, evtl. Passat Blechteile (keine 32/33er Kotflügel), zwei 5-zylinder Getriebe Passat 32B könnten weg – Preise mache ich fair, an Helfer besonders billig 😉
Wenn wer dabei is, der n bissi Ahnung von Elektrik hat, wär schön, dann machen wir an einigen Stellen noch etwas mehr Licht.
Ich versuche, bei eBay noch irgendwelche Regale zu schießen, wenn das nicht klappt, baun wir die eben komplett selber – KLE Style.

Abends, so ab 20:00 Uhr folgt dann Part 2: Das Hallengrillen.
Klar, die Aufräumaktion ist der Anlaß für das Hallengrillen am Abend und für die Helfer hole ich auch ne Ladung totes Tier – es sind aber auch alle anderen Blogleser, Schrauber, Altautofreaks dazu eingeladen. Für die anderen ist es aber ne klassische Bottleparty, also Grilladen selber mitbringen, wer nen Salat mitbringt oder ne Bierspende – da bin ich nicht bös drum. Ein, zwei Kästen Bier und alkfreie Getränke werde ich wohl stellen, wer was anderes will oder Angst hat, daß es nicht reicht: Ihr wißt sicher, wo man sowas kaufen kann!

Wer in der Halle pennen will, weil er nicht mehr heimfahren will, kann das tun. In dem Ort, in dem das stattfindet, gibt es aber auch einige günstige Fremdenzimmer, Link gibts auf Anfrage.

Nen Parkplatz zum Aufreihen der Besucherfahrzeuge gibt es leider nicht. Das Ganze steigt mitten im historischen Stadtkern eines romantischen Weinortes (wirklich geile Gegend!). Versucht das Parkchaos gering zu halten.

Die genaue Adresse der Location in der Nähe von Mainz bekommt Ihr aus Anfrage per Mail. Habt Verständnis dafür, daß ich die nicht öffentlich poste.

Freue mich auf die fleißigen Helfer, aber auch auf viele Gäste zum Hallengrillen! Man sieht sich in der Werkstatthölle!

Wenn Interesse besteht, können wir am Sonntag noch frühstücken gehen und danach nen Ausflug in die Tiefgarage machen, in der die restlichen Karren stehen, die in der Werkstatthölle keinen Platz mehr haben. Sprich: Der 474, der 5ender, der Goldfinger, der Jägerkübel und der Buckelvolvo…

9 thoughts on “Einladung zur Hallenaufräumparty/Hallengrillen

  1. Wollte nochmal Meldungen machen hier. Hab die Sache jetzt fest eingeplant.
    Um den elektrischen Part könnte ich mich kümmern. Sag vorher bescheid was du planst. Je nachdem muss man ja vielleicht noch Sachen besorgen usw.
    Email für Adresse steht ja oben bei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.