Dran denken: Am Sonntag ist wieder Burgerkingen in Deutschland!

Kommenden Sonntag ist wieder Fuel + Food auf Deutschlands Schnellrestaurant-Parkplätzen.

Bedeutet: Young- und Oldtimer treffen sich für ein paar Stündchen zum Stelldichein und die Besitzer schwätzen Altblech. Egal ob Alltagsklassiker oder Qtips-Oldtimer, Brot und Butter Auto oder Nobelschlitten, Originalitätsfanatiker oder Customizer. Beim F+F sind alle gleich. Der Parkplatzmeet kennt da keine Unterschiede – so soll es sein. Was nicht heißt, daß man nich ab und zu trotzdem mal sticheln muß 😉

Ich werde zusehen, in Darmstadt am Start zu sein. Bin am Wochenende auf „Heimaturlaub“ für eine Mega-Familienfeier, denke aber, daß ich es rechtzeitig schaffen werde…

Infos wie immer unter www.chromjuwelen.com/ff

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.