Eine 907 mehr…

Heute hat mein ältester Neffe seinen Führerschein bestanden – der einzige in der Familie, der hauptberuflich was mit Autos macht. Er macht bei Opel ne Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker. Und sein erstes Auto – ein B-Corsa – trägt stolz die Zahl 907 auf dem Kennzeichen. Gut gemacht Peter – ich meine das mit dem Führerschein und der 907, über die Wahl des Fahrzeuges reden wir nochmal 😉 Allseits gute Fahrt!

Für Outsider, die das nicht verstehen: Das mit der 907 auf dem Kennzeichen is so ne Familiengeschichte. Als mein großer Bruder 18 wurde, hatte mein Vater zufällig 907 als Nummer auf dem Kennzeichen. Und er wurde damals gefragt, ob er irgendeinen Wunsch hätte, das Kennzeichen betreffend und er fand es lustig, das fast identische Kennzeichen, wie mein Vater zu haben. Ich zog dann 2 Jahre später nach. Seitdem hatten mein Vater und ich ausschließlich 907er Kennzeichen (rote Kennzeichen ausgeschlossen), mein Bruder mit 2 Ausnahmen auch. Und nun geht die Tradition in die dritte Generation. Ich liebe solche Spielereien…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.