Kommendes Wochenende: Passattreffen in Finkenweiler 10. ? 11.09.2011

Passattreffen Finkenweiler

Es ist der inoffizielle Saisonabschluß der Passatfahrer. In Finkenweiler, einem kleinen Kaff bei Aalen trifft man sich mit den VW Passat der Baureihen 32/33/32B zum Grillen. Ich war die letzten Jahre ja auch öfters dabei. Und ich habe es auch dieses Jahr wieder vor – vielleicht gewinne ich ja wieder eine Tochter eines anderen Passatfahrers beim Kickern – wobei mein Gewinn vom letzten Jahr noch nicht ausgeliefert wurde :.

Heute Abend heißt es checken, ob der Pirat die Fahrt dahin überhaupt überstehen würde. Er kränkelt ja gerade ein wenig. Notfalls fahren wir mit der Leiche – wird ja kaum zwischen den anderen Kombis da auffallen 😉

Wer einen Passat der entsprechenden Baureihe hat, ist eingeladen, ebenfalls dort aufzukreuzen. Getränke gibt?s zum fairen Tarif, Grill wird gestellt, Grilladen selbst mitbringen. Nähere Infos hier.


Nachtrag 9.9.2011:
Ich werde leider nicht vor Ort sein, mir ist da etwas Berufliches dazwischengekommen… >:XX

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.